Lizz Görgls neue Single ist da

18.10.2019

Im Jahr 2017 hat Elisabeth "Lizz" Görgl die Skier abgeschnallt. Seit einiger Zeit setzt die 38 Jahre alte Speed-Doppelweltmeisterin des Jahres 2011 auf die Musik. Heute (18. Oktober) präsentiert die Österreicherin ihre neuste Single "Zu mir".

Lizz Görgl

„Nach dem Dancing Stars Finale war mir einmal mehr klar, dass ich es liebe, auf der Bühne zu stehen”, sagt Lizz Görgl. “Nicht zuletzt deshalb spielt das Video zum neuen Song in einem Theater. In meiner neuen Nummer „Zu Mir“ ist wie in den vorhergehenden Singles, „Bleib kurz stehn“ und „anders“ auch viel Autobiografisches zu finden. Das „sich selbst Finden und aus sich Schöpfen“ ist ein sehr spannendes Thema für mich und aktueller den je. „Zu Mir“ ist ein tiefgründiger Song, der sich mit der Frage nach dem eigenen Kern auseinander setzt und mich sehr berührt“, beschreibt Lizz Görgl ihren neuen Song. Getragen von den ruhigen und gefühlvollen Klaviertönen, schlägt „Zu Mir“ ein neues Kapitel in der Musikhistorie der Doppelweltmeisterin auf.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk