Und wieder Baby-Vorfreude beim ÖSV

Hannes Reichelt wird im Frühling 2019 Vater. – Foto: GEPA pictures

09.12.2018

Beim ÖSV kündigen sich wieder Vaterfreuden an. Speed-Spezialist Hannes Reichelt hat heute über die sozialen Medien das süsse Geheimnis gelüftet, dass er und seine Frau Larissa im Frühjahr Eltern werden.

Hannes Reichelt wird im Frühling 2019 Vater. – Foto: GEPA pictures

Schöne Neuigkeiten sind aus dem Hause Hannes Reichelt bekannt geworden. Der Super-G-Weltmeister von 2015 hat via Instagram verkündet, dass er und seine Frau Larissa Hofer-Reichelt Nachwuchs erwarten. “Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs”, schreibt der 38 Jahre alte Reichelt auf Instagram. “Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein.” Der Salzburger Reichelt und die Südtirolerin Larissa Hofer sind sein rund 10 Jahren ein Paar und haben vor zwei Jahren geheiratet.

 

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk