Je sieben Mitglieder in den zwei Top-Kadern des schwedischen Verbandes
08.06.2026
Der schwedische Skiverband hat die Kaderzusammenstellung für den WM-Winter 2026/27 bekanntgegeben. Die Trainingsgruppen 1 und 2 (gemischt Männer und Frauen) bestehen aus je sieben Mitgliedern.
Sara Hector (links) und Anna Swenn Larsson. – Foto: GEPA pictures
Im vergangenen Winter haben Sara Hector und Anna Swenn Larsson für die schwedischen Glanzlichter im alpinen Skirennsport gesorgt. Sara Hector gewann bei den Olympischen Spielen in Cortina d'Ampezo Silber im Riesenslalom, den Weltcup-Riesenslalom von Spindlermühle und holte noch drei weitere Podestplätze im Weltcup. Anna Swenn Larsson war mit dem Gewinn der Bronzemedaille im Slalom f . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch