Marcel Hirscher – aus der Skihalle zum Training nach Argentinien

Marcel Hirscher beim Indoor-Training in Zoetermeer (NED). – Foto: Andreas Putz / Red Bull Content Pool

23.09.2026

Marcel Hirscher fährt wieder Ski. Nach Trainingstagen in zwei Skihallen befindet sich der Austro-Niederländer in Argentinien und absolviert in Ushuaia Riesenslalom-Trainings. Alles im Hinblick auf einen Sölden-Start in einem Monat?

Marcel Hirscher beim Indoor-Training in Zoetermeer (NED). – Foto: Andreas Putz / Red Bull Content Pool

Nein. Ja. Vielleicht. Seit seinem "Karriereende" im September 2019 schafft es Marcel Hirscher immer wieder, dass sich die Ski-Fans die Fragen stellen dürfen/müssen: kommt er wieder? Fährt er im nächsten Winter im Weltcup? Im September 2026 verhält es sich hier nicht anders. Und in aller Regel kommt eine verlässliche und offizielle Antwort . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk