Der 30. Weltcupsieg ist für Federica Brignone eine Premiere – sensationelle Malorie Blanc

Was für ein Podest: Malorie Blanc (links), Siegerin Federica Brignone (Mitte) und Ester Ledecka (v.l.). – Foto: GEPA pictures

11.01.2025

Nach Sofia Goggia im Jahr 2021 gibt es bei der Weltcup-Abfahrt von St. Anton (AUT) erneut einen italienischen Sieg. Federica Brignone setzt sich auf der "Karl-Schranz"-Piste durch und gewinnt vor Überraschungsfrau Malorie Blanc (SUI) und Ester Ledecka (CZE) zum ersten Mal eine Weltcup-Abfahrt. Lindsey Vonn mit einem gewaltigen Comeback in der Abfahrt.

Was für ein Podest: Malorie Blanc (links), Siegerin Federica Brignone (Mitte) und Ester Ledecka (v.l.). – Foto: GEPA pictures

Federica Brignone (ITA) setzt sich auf der "Karl-Schranz"-Piste durch und gewinnt vor Überraschungsfrau Malorie Blanc (SUI) und Ester Ledecka (CZE) zum ersten Mal eine Weltcup-Abfahrt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk