Zwei Weltcup-Premieren im Team Deutschland

Romy Ertl und Dominik Zerhoch werden in Levi jeweils ihre Weltcup-Premieren erleben. – Fotos: DSV

13.11.2025

Mit je vier Frauen und vier Männern tritt der Deutsche Skiverband in Levi (FIN) zu den ersten Weltcup-Slaloms des Winters an. Romy Ertl und Dominik Zerhoch starten dabei zum ersten Mal überhaupt im Weltcup.

Romy Ertl und Dominik Zerhoch werden in Levi jeweils ihre Weltcup-Premieren erleben. – Fotos: DSV

Mit Lena Dürr, Emma Aicher und Linus Strasser verfügt der Deutsche Skiverband über ein Trio, welches im Slalom-Weltcup zur erweiterten Spitze zu zählen ist. Diese zwei Athletinnen und der 33 Jahre alte Bayer führen denn auch das Aufgebot des DSV für die ersten Slaloms des Olympia-Winters an. Aber im je vier Athletinnen und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk