„La Mamba“ ist neu bei VanDeer-RedBull unter Vertrag

Joan Verdu steht neu bei VanDeer-RedBull Sports unter Vertrag. – Fotos: Benjamin Hoell

14.05.2025

Joan Verdu nennt sich selber "La Mamaba". Ab sofort "schlängelt" sich der Andoraner mit einer neuen Skimarke durch die Riesenslalom-Tore. Verdu hat Ausrüster HEAD verlassen und fährt neu mit dem Material von VanDeer-RedBull Sports.

Joan Verdu steht neu bei VanDeer-RedBull Sports unter Vertrag. – Fotos: Benjamin Hoell

Nach AJ Ginnis (GRE), Max Franz, Christoph Krenn und Florian Neumayer (alle AUT) kann VanDeer-RedBull Sports im Hinblick auf die Olympia-Saison 2025/26 einen weiteren Zuzug vermelden. Wie von skinews.ch bereits gemutmasst ist der Vertragsabschluss mit dem in gut einer Woche 30 Jahre alt werdenden Riesenslalom-Spezialisten Joan Verdu aus Andorra zustande gekommen. Verdu nennt sich selber . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk