Schwedin kehrt nach zwei Jahren „Pause“ in den Weltcup zurück
25.12.2025
Neues Jahr, neues Glück. Dieser Spruch zum Jahreswechsel hat für ein Mitglied des schwedischen Technikerinnen-Teams seine Gültigkeit. Der Slalom von Kranjska Gora (SLO) wird am 4. Januar für eine Athletin zur (vorübergehenden) Rückkehr in den Weltcup.
Moa Landstroem. – Foto: GEPA pictures
Das Weltcup-Jahr 2025 endet am 27./28. Dezember für die Frauen mit einem Riesenslalom und einem Slalom am Semmering (AUT) und das neue Jahr beginnt am 3./4. Januar in Kranjska Gora (SLO) mit dem identischen Programm. Die schwedische Team-Leitung hat für diese vier Rennen die Aufgebote erlassen. Neben den Athletinnen, die erwartet werden durften, steht . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch