Marco Schwarz sieht grün – 7. Weltcup-Sieg für den Österreicher

Lucas Pinheiro Braathen, Marco Schwarz und Stefan Brennsteiner – das Podest nach dem Riesenslalom von Alta Badia. – Foto: GEPA pictures

21.12.2025

Marco Schwarz (AUT) ist zurück auf dem obersten Weltcup-Podest. Der Österreicher gewinnt den Riesenslalom auf der Grand Risa von Alta Badia (ITA) vor Lucas Pinheiro Braathen (BRA) und Stefan Brennsteiner (AUT). Marco Odermatt kommt auf Rang 6.

Lucas Pinheiro Braathen, Marco Schwarz und Stefan Brennsteiner – das Podest nach dem Riesenslalom von Alta Badia. – Foto: GEPA pictures

Der Österreicher Marco Schwarz beendet als letzter Fahrer auf der Gran Risa den Riesenslalom von Alta Badia, kommt ins Ziel und sieht die grüne Zeitanzeige – der Sieg ist perfekt. Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren, beim Slalom von Madonna di Campiglio, stand Schwarz letztmals ganz oben bei der Siegerehrung. Dazwischen liegt eine lange Leidenszeit mit einer schweren . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk