Marco Schwarz hält die Schweizer in Schach und gewinnt seinen ersten Super-G
27.12.2025
Der Österreicher Marco Schwarz gewinnt zum ersten Mal in seiner Karriere einen Weltcup-Super-G. Hinter Schwarz hat sich ein aus Alexis Monney, Franjo von Allmen und Marco Odermatt gebildetes Swiss-Ski-Trio eingereiht.
Die beiden Schweizer Alexis Monney (links) und Franjo von Allmen (rechts) flankieren den Sieger Marco Schwarz. – Foto: GEPA pictures
Italien und Marco Schwarz – das passt. Der 30 Jahre alte Österreicher feiert bei der Weltcup-Premiere von Livigno seinen zweiten Saisonsieg nach dem Erfolg vor neun Tagen beim Riesenslalom von Alta Badia. Mit dem jüngsten Erfolg, dem ersten im Super-G, hat sich der Kärntner im Gesamtweltcup nach vorne gearbeitet und ist nun der erste Verfolger des weiterhin . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch