Petra Vlhova und Mauro Pini gehen getrennte Wege

31.03.2025
Nach vier gemeinsamen Jahren endet die Zusammenarbeit zwischen Petra Vlhova und ihrem Trainer Mauro Pini. Man habe sich im "gegenseitigen Einvernehmen" getrennt, heisst es seitens der Slowakin.
Petra Vlhova und Mauro Pini (kleines Bild) gehen künftig getrennte Wege. – Fotos: GEPA pictures / zvg
Petra Vlhova hat keine einfache Zeit hinter sich. Am 20. Januar 2024 zog sich die Technik-Spezialistin aus der Slowakei im 1. Lauf des Weltcup-Riesenslaloms von Jasna einen Kreuzbandriss und einen Innenbandriss im rechten Kniegelenk zu. Seit der Operation hat sie an ihrem Comeback gearbeitet, ist aber immer wieder im Heilungsprozess zurückgeworfen worden. Probleme mit dem Knorpel haben . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch