EC: Österreicherinnen auch am zweiten Tag von Zauchensee in Feierlaune

16.01.2025
Auch am zweiten Tag der Europacup-Speed-Rennen von Zauchensee war an den Österreicherinnen kein Vorbeikommen. Nadine Fest wiederholte ihren Sieg vom Vortag und setzte sich vor den Teamkolleginnen Victoria Olivier und Carmen Spielberger durch. Livia Rossi (SUI) und Alina Willi (SUI) klassieren sich in Sichtweite des Podests in den Top-10.
Das Team mit den Österreicherinnen ist in Feierlaune. – Fotos: GEPA pictures
Die zweite auf der "Kälberloch"-Strecke von Zauchensee durchgeführte Europacup-Abfahrt der Frauen, heute bei Sonnenschein und einer top-präparierten Piste, hat an der Ranglistenspitze fast eine Kopie des Ergebnisses vom Vortag gebracht. Die 26 Jahre alte Österreicherin Nadine Fest wiederholte den Sieg vom Mittwoch und darf nun ihren 16. Europacup-Erfolg feiern. Victoria Olivier (AUT), gestern . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch