Michelle Gisin muss heute noch an der Halswirbelsäule operiert werden

Michelle Gisin. – Foto: PEG

11.12.2025

Weiterer Ausfall im Speed-Team der Schweizerinnen. Michelle Gisin ist beim 2. Training zur Weltcup-Abfahrt in St. Moritz schwer gestürzt und hat sich mehrere Verletzungen, darunter eine an der Halswirbelsäule, zugezogen.

Michelle Gisin. – Foto: PEG

Das darf doch alles nicht wahr sein. Nach den Ausfällen von Lara Gut-Behrami (Kreuzbandriss) und Corinne Suter (Muskelfaserriss) droht dem Speed-Team der Schweizerinnen ein weiterer, bitterer Ausfall. Michelle Gisin (32) ist im zweiten Abfahrtstraining in St. Moritz nach rund 75 Fahrsekunden und einem fatalen Verschneider schwer gestürzt. Die Engelbergerin schlitterte ungebremst in die drei Reihen der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk