Gesamtweltcupsiegerin Federica Brignone nach Knieverletzung vor langer Pause

03.04.2025
Schlechte Nachrichten aus Italien. Federica Brignone ist im 2. Lauf des im Rahmen der italienischen Meisterschaften ausgetragenen Riesenslalom gestürzt und musste per Helikopter ins Spital transportiert werden. Dort wurde eine Knieverletzung diagnostiziert und die Verlegung ins Spital nach Mailand festgelegt.
Federica Brignone. – Foto: GEPA pictures
Am San Pellegrino Pass werden derzeit die italienischen Meisterschaften ausgetragen. Heute (3. April) sicherten sich Giovanni Franzoni im Super-G und Ilaria Ghisalberti im Riesenslalom die jeweiligen Titel. Diese Meldungen aber verblassen angesichts der Informationen, dass sich Gesamtweltcupsiegerin Federica Brignone bei einem Sturz im 2. Lauf des Riesenslaloms eine Bein- respektive Knieverletzung zugezogen hat. Wie das Portal www.neveitalia.it . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch