Giada d’Antonio liefert 24 Stunden nach dem Coup die Bestätigung

Giada d'Antonio (Mitte) gewinnt vor Sarina Dörig (links) und Elyssa Kuster. – Foto: zvg

20.11.2025

Die junge Italienerin Giada d'Antonio hat etwas mehr als 24 Stunden nach ihrem Coup mit dem Sieg beim FIS-Rennen am Schilthorn (SUI) mit dem zweiten Sieg im zweiten FIS-Rennen der Karriere die Bestätigung geliefert.

Giada d'Antonio (Mitte) gewinnt vor Sarina Dörig (links) und Elyssa Kuster. – Foto: zvg

Als im Jahr 2009 aus Übersee die ersten Meldungen über ein mögliches "Ski-Wunderkind" nach Europa gedrungen sind, dachten sich viele: warten wir mal ab. Das Abwarten hat sich definitiv gelohnt, denn aus dem Wunderkind ist eine Athletin geworden, die heute 102 Siege bei Weltcup-Rennen auf dem Konto stehen hat. Mikaela Shiffrin ist die Rekord-Frau im alpinen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk