Rasmus Windingstad verlässt Stöckli – Rücktritt in Italiens Frauen-Team

Rasmus Windingstad. – Foto: GEPA pictures

28.04.2024

Der Norweger Rasmus Windingstad hat in den sozialen Medien mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit Stöckli nach vier gemeinsamen Jahren endet. Zu welchem Ausrüster Windingstad wechselt, ist offen. Bei den Italienerinnen gibt es im Europacup-Team einen Rücktritt zu vermelden.

Rasmus Windingstad. – Foto: GEPA pictures

Der 30 Jahre alte Norweger Rasmus Windingstad wird die WM-Saison 2024/25 mit neuem Material in Angriff nehmen. Der Riesenslalom-Spezialist wechselt nach vier Jahren beim Schweizer Skihersteller Stöckli zu einer anderen Marke. Diese Entscheidung hat Windingstad, der als erster norwegischer Weltcup-Athlet überhaupt von Stöckli ausgerüstet worden ist, in den sozialen Medien mitgeteilt. Im Riesenslalom . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk