Die virtuelle Werbung ist im Weltcup angekommen

Virtuelle Werbung (gelb umrahmt) für das TV-Publikum im Skiweltcup. – Foto: zvg Ski Austria / Screenshot ORF

26.03.2024

Die virtuelle Werbung hat im alpinen Skirennsport Einzug gehalten. Ski Austria und der Sportmarketingagentur Weirather Wenzel & Partner ist beim Weltcup Finale in Saalbach Hinterglemmgelang die erfolgreiche Premiere von virtueller Werbung gelungen.

Virtuelle Werbung (gelb umrahmt) für das TV-Publikum im Skiweltcup. – Foto: zvg Ski Austria / Screenshot ORF

Vielleicht haben es die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer, welche die finalen Weltcup-Rennen in Saalbach auf ORF verfolgt haben, bemerkt. Die Skisaison hat nämlich mit einer Innovation geendet: nach einer zweijährigen Planungsphase haben der Österreichische Skiverband und die Sportmarketingagentur Weirather Wenzel & Partner (WWP-Group) in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Rundfunk (ORF) und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk