Nils Allegre Schnellster des Kitzbühel-Abschlusstrainings

Nils Allegre. – Foto: GEPA pictures

17.01.2024

Der Franzose Nils Allegre hat im Abschlusstraining für die Weltcup-Abfahrt auf der Streif in Kitzbühel die schnellste Zeit realisiert. Allegre verwies Landsmann Blaise Giezendanner um 0,02 und den Italiener Christof Innerhofer um 0,07 Sekunden auf die Plätze.

Nils Allegre. – Foto: GEPA pictures

Bevor die Speed-Spezialisten am Donnerstag einen Ruhetag einlegen dürfen, mussten sie sich heute noch einmal trainingshalber die Streif von Kitzbühel hinunterstürzen. Viele Fahrer testeten die ideale Linie nur Abschnittsweise und damit ist es schwierig, aus den Resultaten auch schlüssige Erkenntnisse ziehen zu können. Diverse Fahrer richteten sich zudem kurz vor der Ziellinie auf oder . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk