Nachwuchspreis der Romandie für Margaux Dumont

Margaux Dumont mit einer in Ide (SWE) gewonnenen Auszeichnung. – Foto: GEPA pictures

20.04.2024

Die Walliser Skicrosserin Margaux Dumont ist am Freitag in Lausanne mit dem Preis für die beste Nachwuchssportlerin der Romandie ausgezeichnet worden. Bei den Männern setzte sich Stabhochspringer Valentin Imsand durch.

Margaux Dumont mit einer in Ide (SWE) gewonnenen Auszeichnung. – Foto: GEPA pictures

Jährlich sucht die Schweizer Sporthilfe nicht nur den/die Schweizer Nachwuchssportler/Nachwuchssportlerin des Jahres, sondern auch die besten Newcomer der Romandie, des französischsprachigen Landesteils. Am Freitag ist im Olympischen Museum von Lausanne Skicrosserin Margaux Dumont mit diesem Preis ausgezeichnet worden. Die 22 Jahre alte Genferin, die seit einiger Zeit in Verbier (Wallis) lebt, erhielt die Auszeichung und das . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk