Mikaela Shiffrin beim Slalom am Sonntag nicht am Start

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

30.11.2024

Der 30. November hätte für Mikaela Shiffrin ein Feiertag werden können. Mit dem 100. Weltcupsieg vor Augen ist die Amerikanerin beim Riesenslalom von Killington gestürzt und musste ins Spital gebracht werden. Die Verletzungen zwingen sie zwar zu einer Pause, sind aber weniger schlimm als befürchtet.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Mikaela Shiffrin war am Samstagabend auf der Superstar-Piste von Killington (USA) auf Kurs zum Jubiläumssieg, zum 100. Erfolg im Weltcup. Dann aber rutscht sie auf dem Innenski weg, kollidiert heftig mit einer Torstange und stürzt kopfüber auf die Piste. Ihr Sturz endet dann in den Sicherheitsnetzen, wo sie sofort betreut wird. Nach einiger Zeit wurde sie . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk