EC: Felix Hacker gewinnt in Saalbach vor Remi Cuche

Felix Hacker gewinnt din Saalbach vor Remi Cuche und Florian Loriot (vertreten durch eine Betreuerin). – Foto: Saalbach / Jakob Zeller

11.01.2024

Österreichischer Sieg beim zweiten Europacup-Super-G von Saalbach. Felix Hacker kommt in Saalbach zu seinem ersten Sieg im Europacup und setzt sich mit 0,31 Sekunden Reserve vor dem Schweizer Remi Cuche durch, der zum ersten Mal einen EC-Podestplatz erreicht hat.

Felix Hacker gewinnt din Saalbach vor Remi Cuche und Florian Loriot (vertreten durch eine Betreuerin). – Foto: Saalbach / Jakob Zeller

Nach dem französischen Doppelsieg vom Mittwoch präsentiert sich das Podest nach dem zweiten Europacup-Super-G der Saison am Donnerstag etwas internationaler. Den Sieg, seinen ersten im Europacup, sichert sich der 24 Jahre alte Österreicher Felix Hacker, der die 1850 Meter lange chneekristallpiste am Zwölferkogel um 0,31 Sekunden schneller absolvieren konnte als der Schweizer Remi Cuche . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk