Lukas Feurstein verletzt, aber vor dem Einsatz im Super-G

19.12.2024
Schon wieder hat sich ein österreichischer Rennfahrer verletzt. Diesmal trifft es den 23 Jahre alten Lukas Feurstein, der beim Super-G von Beaver Creek sein erstes Weltcup-Podest herausgefahren hat. Am Freitag aber wird Feurstein in Val Gardena dennoch starten.
Lukas Feurstein. – Foto: GEPA pictures
Mit dem Super-G von Val Gardena geht am Freitag (20. Dezember) der Weltcup der Männer weiter. Insgesamt neun Österreicher werden am Start stehen, darunter auch der Vorarlberger Lukas Feurstein. Das ist für den Drittplatzierten des Super-G von Beaver Creek gar nicht so selbstverständlich, denn dieser hat sich am Mittwoch beim Riesenslalom-Training in Saalbach verletzt . . .
Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.
Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).
Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch