Zwei weitere US-Erfolge am Coronet Peak

Sam Maes (links), Jimmy Krupka (Mitte) und Laurie Taylor bei der Siegerehrung nach dem ersten ANC-Slalom am Coronet Peak. – Foto: zvg/RossMacKay

31.08.2023

Das US-Team dominierte die beiden Slalom-Rennen am Coronet Peak im Rahmen des Australien-Neuseeland-Cups. Bei den Männern setzte sich Jimmy Krupka durch und bei den Frauen sorgten AJ Hurt und Ava Sunshine Jemison gar für einen Doppelsieg. "Mann des Tages" war aber ein Brite.

Sam Maes (links), Jimmy Krupka (Mitte) und Laurie Taylor bei der Siegerehrung nach dem ersten ANC-Slalom am Coronet Peak. – Foto: zvg/RossMacKay

Der Slalom der Männer auf der ProAm-Piste am Coronet Peak war von relativ geringen Zeitabständen an der Spitze gekennzeichnet. Der neuntplatzierte Österreicher Christoph Meissl büsste auf Sieger Jimmy Krupka aus den USA lediglich 0,99 Sekunden ein. Noch enger ging es zu, betrachtet man nun den 1. Lauf. Dort lagen die zehn Bestklassiert innerhalb von 0 . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk