Tamara Tippler verzichtet aus gutem Grund auf den Weltcup-Final

Tamara Tippler. – Foto: GEPA pictures

12.03.2023

Österreichs Speed-Spezialistin Tamara Tippler verzichtet auf die Teilnahme am Weltcup-Final in Soldeu (AND). Und das aus gutem (und süssem) Grund: die 31-Jährige blickt Mutterfreuden entgegen.

Tamara Tippler. – Foto: GEPA pictures

Am Sonntagmorgen hat der österreichische Skiverband eine erfreuliche Nachricht aus dem Lager der Speed-Spezialistinnen verbreitet. Tamara Tippler erwartet Nachwuchs und wird deshalb die Saison vorzeitig beenden und auf einen Start beim Weltcupfinal in Soldeu verzichten.

„Die aktuelle Situation kam auch für mich überraschend und ich merke, dass ich nicht mehr die nötige Risikobereitschaft habe, die mich immer . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk