Super10Kampf-Tickets – die Gewinnerinnen sind bekannt und verständigt

Immer ein grosser Spass: der Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe. – Foto: zvg

16.08.2023

Wenn am 3. November in Zürich der Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe über die Bühne geht, werden auch zwei Frauen (mit Begleitung) im Publikum sitzen, die beim Wettbewerb von skinews.ch Tickets für diese beliebte Veranstaltung gewonnen haben.

Immer ein grosser Spass: der Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe. – Foto: zvg

Die Entscheidung ist per Los-Entscheid gefallen. Zwei Frauen, eine aus dem Kanton Bern und eine aus dem Kanton Schwyz, haben das Glück, am 3. November den Super10Kampf der Schweizer Sporthilfe live in Zürich mitverfolgen zu dürfen. Die beiden Frauen haben die Wettbewerbsfrage, mit welcher gefahrenen Zeit Beat Feuz die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen von Peking gewonnen hat, richtig beantwortet und das nötige Glück gehabt, heute (16. August) aus den eingegangenen richtigen Antworten ausgelost worden zu sein. Beide Frauen sind telefonisch über den Gewinn der Tickets verständigt worden und die Tickets werden direkt zugestellt.

skinews.ch gratuliert den beiden Gewinnerinnen herzlich, wünscht schon jetzt viel Spass und bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Wettbewerb für das Interesse.

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk