425 Tage später – Fanny Smith bekommt ihre Olympiamedaille

Fanny Smith. – Foto: GEPA pictures

05.04.2023

Lange musste Fanny Smith darauf warten, nun wird es endlich passieren. Die Schweizer Skicrosserin erhält am 18. April in Lausanne endlich ihre bei den Olympischen Winterspielen von Peking gewonnene Bronzemedaille – 425 Tage nach dem Wettkampf.

Fanny Smith. – Foto: GEPA pictures

Am Anfang war der Wettkampf. Und dieser fand am 17. Februar 2022 bei Schneetreiben und Nebel auf dem 1240 Meter langen Kurs im Genting Snow Park von Zhangjiakou und im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2022 von Peking statt. Es ging um Gold, Silber und Bronze im Skicross-Rennen der Frauen. Gold holte sich mit Sandra Naeslund (SWE) die grosse Dominatorin . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk