Skicross: Die Schweiz holt sich Team-Gold an den Junioren-Weltmeisterschaften

Margaux Dumont und Robin Tissieres kehren jeweils mitBronze (Einzel) und Gold (Team) von den Junioren-Weltmeisterschaften 2023 zurück. – Foto: zvg / Walter Alber

28.03.2023

Im Einzel holten sie jeweils Bronze, gemeinsam sind sie Team-Weltmeister. Margaux Dumont und Robin Tissieres haben bei den Junioren-Weltmeisterschaften am San Pellegrino-Pass den Team-Wettkampf vor Kanada und Frankreich gewonnen.

Margaux Dumont und Robin Tissieres kehren jeweils mitBronze (Einzel) und Gold (Team) von den Junioren-Weltmeisterschaften 2023 zurück. – Foto: zvg / Walter Alber

Die Wettkampf-Saison für die Schweizer Skicrosserinnen und Skicrosser geht mit einer Erfolgsmeldung zu Ende. Am San Pellegrino-Pass (ITA) haben Margaux Dumont und Robin Tissieres den Mixed-Team-Event der Junioren-Weltmeisterschaften gewonnen und sich nach den Bronzemedaillen im Einzel eine weitere Auszeichnung gesichert. Das "Schweizer Bronze-Duo" war für den Team-Wettkampf aufgrund der addierten Einzel . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk