Skicross: Und noch ein Ausfall im Schweizer Männer-Team

Gil Martin – 2022/23 keine grossen Sprünge mehr für den Berner Oberländer. – Foto: GEPA pictures

04.02.2023

Die Serie von die Saison vorzeitig beendenden Verletzungen im Team der Schweizer Skicrosser reisst einfach nicht ab. Jüngstes Opfer: der Berner Oberländer Gil Martin, der sich bereits einer Operation hat unterziehen müssen.

Gil Martin – 2022/23 keine grossen Sprünge mehr für den Berner Oberländer. – Foto: GEPA pictures

Er hätte mithelfen sollen, das durch die Verletzungen von Olympiasieger Ryan Regez (Kreuzbandriss), Weltmeister Alex Fiva (Kreuzbandriss), Romain Detraz (Bandscheibe) und Luca Lubasch (Kreuzbandriss) entstandene Vakuum im Schweizer Weltcup-Team zu füllen und ist nun selber verletzt. Gil Martin hat sich am Mittwoch bei einem Trainingssturz in St. Moritz eine Verletzung des AC-Gelenks in der Schulter zugezogen . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk