14 Schweizer im Aufgebot für die drei Beaver-Creek-Rennen

Marco Kohler hat seinen Startplatz für die Abfahrten vom 1./2. Dezember in Beaver Creek sicher. – Foto: GEPA pictures

25.11.2023

Am ersten Dezember-Wochenende nehmen die Männer nach den abgesagten Rennen von Zermatt/Cervinia den nächsten Anlauf für den Start in die Speed-Saison. Swiss-Ski-Cheftrainer Tom Stauffer hat 14 Athleten für die drei Rennen von Beaver Creek nominiert.

Marco Kohler hat seinen Startplatz für die Abfahrten vom 1./2. Dezember in Beaver Creek sicher. – Foto: GEPA pictures

Zwei Abfahrten (1./2. Dezember) und ein Super-G (3. Dezember) stehen am ersten Adventwochenende auf dem Weltcup-Programm der Männer. Gefahren werden die Wettkämpfe in Beaver Creek (US-Bundesstaat Colorado). Der Schweiz kann in den Abfahrten und im Super-G dank drei im Europacup 2022/23 gewonnenen Fixplätzen mit jeweils elf Rennfahrern antreten. Thomas Stauffer, Cheftrainer . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk