Der Garmisch-Riesenslalom wird in Schladming nachgeholt

Der Garmisch-Riesenslalom wird in Schladming nachgeholt

12.01.2023

Österreich bekommt ein weiteres Weltcup-Rennen. In Schladming wird am 24. Januar jener Männer-Riesenslalom durchgeführt, der in Garmisch-Partenkirchen unlängst hatte abgesagt werden müssen. Wie der Slalom wird auch der Riesenslalom in Schladming unter Flutlicht ausgetragen – eine Premiere im Weltcup.

Der Österreichische Skiverband und das lokale Organisationskommitee Schladming haben sich dazu entschlossen, den kürzlich abgesagten WeltcupRiesenslalom von Garmisch-Partenkirchen zu übernehmen. Einen Tag nach dem legendären Nightrace (Slalom) auf der Schladminger Planai kommt nun auch die internationale Riesenslalom-Elite in den Genuss eines Nachtrennens. „Ich möchte mich beim Land Steiermark, den Planai-Bahnen, dem Österreichischen Rundfunk und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk