EC: Die Österreicher schlagen im letzten Orcierès-Rennen zurück

Manuel Traninger gewinnt in Orcières den Super-G und damit sein erstes Europacup-Rennen. – Foto: GEPA pictures

01.02.2023

Nach den "Schweizer Festspielen" in den ersten drei Europacup-Rennen von Orcières haben die Österreicher zurückgeschlagen. Manuel Traninger gewinnt den abschliessenden Super-G, Felix Hacker wird Dritter. Aber es platzieren sich auch drei Schweizer in den Top-6.

Manuel Traninger gewinnt in Orcières den Super-G und damit sein erstes Europacup-Rennen. – Foto: GEPA pictures

Der Länderkampf Schweiz gegen Österreich in den Speed-Disziplinen des Europacups ist in vollem Gang und die kleine Serie von Schweizer Siegen im Europacup ist gerissen. Nach zwei Doppelsiegen in den Abfahrten und dem Erfolg von Gilles Roulin im ersten Super-G von Orcières Merlette (FRA) haben im vierten Rennen innerhalb von vier Tagen, einem weiteren Super-G . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk