Jetzt hat Fanny Smith endlich ihre Medaille

Fanny Smith hat endlich die Olympiamedaille erhalten. – Foto: zvg/WA

18.04.2023

425 Tage hat Fanny Smith auf die bei den Olympischen Spielen von Peking gewonnene Bronzemedaille warten müssen. Am 18. April wurde im Olympischen Museum von Lausanne der Waadtländerin die Auszeichung nun überreicht.

Fanny Smith hat endlich die Olympiamedaille erhalten. – Foto: zvg/WA

Ein Jahr und zwei Monate nach dem Skicross-Final der Frauen an den Olympischen Spielen 2022 in Peking konnte die Schweizerin Fanny Smith endlich ihre Bronzemedaille bewundern. An einer vom IOC und Swiss Olympic organisierten feierlichen Zeremonie im Olympischen Museum in Lausanne erhielt Smith heute (18. April) im Beisein von mehr als hundert Gästen das Edelmetall aus den H . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk