Knapp bei Kasse – Frankreichs Verband verschiebt die Bekanntgabe der Kader

Fabien Saguez, Präsident des französischen Skiverbandes. – Foto: GEPA pictures

04.05.2023

Am 4. Mai hätte der französische Skiverband die Zusammenstellung der diversen Kader für den Winter 2023/24 bekannt geben wollen. Weil das erforderliche Budget nicht erstellt werden konnte, verzögert sich die Bekanntgabe nun aber.

Fabien Saguez, Präsident des französischen Skiverbandes. – Foto: GEPA pictures

Das klingt nicht gerade sehr verheissungsvoll. Wie die Kollegen von www.skichrono.fr berichten, musste der französische Verband die Bekanntgabe der Kader für den Winter 2023/24 aus finanziellen Gründen verschieben. Fabien Saguez, seit einem Jahr Präsident des nationalen Verbandes, erklärte in einem Interview mit dem Portal www.skichrono.fr, dass der Verband knapp bei . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk