EC: Marco Fischbacher zum ersten Mal auf dem Podest

Marco Fischbacher (hier beim Europacup-Rennen in Gurgl). – Foto: GEPA pictures

07.02.2023

Mit dem Norweger Fredrik Moeller gibt es im Europacup einen neuen Sieger und mit Marco Fischbacher fährt ein Schweizer zum ersten Mal in seiner Laufbahn auf einen EC-Podestplatz. Der zweite Riesenslalom von Folgaria wurde durch enge Zeitabstände geprägt.

Marco Fischbacher (hier beim Europacup-Rennen in Gurgl). – Foto: GEPA pictures

Wie bereits im Rennen vom Montag waren auch beim zweiten Europacup-Riesenslalom in Folgaria (ITA) Fahrer mit klingenden Namen am Start. Vorne in der Rangliste aber haben sich zwei Fahrer einreihen können, die noch nie im Weltcup angetreten sind. Der 22 Jahre alte Norweger Fredrik Moeller darf sich dabei über seinen ersten Sieg in einem Europacup-Rennen freuen. Der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk