EC: Dreifach-Erfolg für das Global Racing Team in Folgaria

George Steffey (hier beim Weltcup-Rennen in Alta Badia). – Foto: GEPA pictures

06.02.2023

Der Amerikaner George Steffey gewinnt in Flogaria sein erstes Europacup-Rennen vor dem Australier Harry Laidlaw und dem Italiener Hannes Zingerle. Alles Athleten, die sich im Gloabal Racing Team und ausserhalb des nationalen Verbandes durchschlagen.

George Steffey (hier beim Weltcup-Rennen in Alta Badia). – Foto: GEPA pictures

Im Weltcup schafft es in Chamonix mit AJ Ginnis zum ersten Mal ein für Griechenland startender Athlet in die Top-3 und im Europacup sorgt das internationale Global Racing Team von Trainer Paul Epstein mit dem ersten Dreifach-Triumph für Furore. Der Ski-Winter 2022/23 verläuft alles andere als langweilig. Der Erfolg des Trios mit George . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk