Anuk Brändli überrascht und gewinnt Slalom-Gold

Anuk Brändli. – Foto: GEPA pictures

25.03.2023

Der Titel Schweizer Slalommeisterin geht nicht an Wendy Holdener, nicht an Michelle Gisin, nicht an Melanie Meillard und auch nicht an Elena Stoffel. Die 19 Jahre alte Bündnerin Anuk Brändli überrascht in Verbier und holt sich die Goldmedaille.

Anuk Brändli. – Foto: GEPA pictures

Grosser Erfolg für Anuk Brändli: Die 19-Jährige sicherte sich am Samstagnachmittag in Verbier den Schweizer Meisterinnentitel im Slalom. Die Athletin aus Arosa setzte sich in einem spannenden Rennen letztendlich klar vor Nicole Good und Wendy Holdener durch. Good verlor 0,55 Sekunden auf die Bestzeit, Holdener 0,63 Sekunden.Brändli, die nach dem 1. Durchgang . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk