Yannick Chabloz hat eine erste Operation hinter sich

Yannick Chabloz zog sich in der Kombi-Abfahrt mehrere Verletzungen zu. – Foto: GEPA pictures

11.02.2022

Der 22 Jahre alte Nidwaldner Yannick Chabloz hat sich am Donnerstag bei seinem Sturz in der Olympischen Kombi-Abfahrt mehrere Verletzungen zugezogen. Eine erste Operation hat er bereits hinter sich.

Yannick Chabloz zog sich in der Kombi-Abfahrt mehrere Verletzungen zu. – Foto: GEPA pictures

Der Schweizer Yannick Chabloz ist am Donnerstag (10. Februar) in der Abfahrt der alpinen Kombination bei den Olympischen Spielen gestürzt. Nach seinem Sturz schlitterte der Nidwaldner in die Sicherheitsnetze und anschliessend noch mehrere Meter auf der harten Piste hangabwärts. Bei diesem Zwischenfall zog sich der Nidwaldner, der zu den Aufsteigern des Jahres in den Schweizer Kadern zählt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk