Vincent Kriechmayr auch heute nicht am Start

Vincent Kriechmayr. – Foto: GEPA pictures

12.01.2022

Österreichs Speed-Spezialist Vincent Kriechmayr wird auch das zweite Training zur Lauberhorn-Abfahrt verpassen. Der 30-Jährige soll laut Medienberichten in Österreich festsitzen. Damit wird er die Weltcup-Abfahrten von Wengen nicht bestreiten können.

Vincent Kriechmayr. – Foto: GEPA pictures

Die Frage, ob Vincent Kriechmayr heute (12. Januar) das zweite Abfahrtstraining (Begin 12.30 Uhr) am Lauberhorn bestreiten wird, ist beantwortet. Der österreichische Doppel-Weltmeister wird – wie schon gestern Dienstag – die Testfahrt nicht absolvieren können. Das bedeutet im Endeffekt, dass Kriechmayr auch die Lauberhorn-Abfahrten nicht fahren kann.

Auf Anfrage von skinews.ch nach den Gründen heisst es . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk