Victor Muffat-Jeandet wird Opfer der “Zagreb-Versuche”

Victor Muffat-Jeandet. – Foto: GEPG pictures

06.01.2022

Die unnötigen Versuche, ein unmöglich bis zum Ende durchführbares Rennen durchzupauken, hat einen Verletzten gefordert. Der Franzose Victor Muffat-Jeandet hat sich laut französischem Verband in Zagreb einen Knöchelbruch zugezogen. Der Winter ist für den 32-Jährigen damit vorbei.

Victor Muffat-Jeandet. – Foto: GEPG pictures

Was für eine sinnlose Verletzung. Im letztlich wegen unfahrbarer Piste abgebrochenen Weltcup-Slalom von Zagreb hat sich der Franzose Victor Muffat-Jeandet verletzt und sich um einen möglichen Start bei den Olympischen Spielen von Peking gebracht. Immer wieder versuchten Pistenarbeiter am Sljeme zu retten, was nicht zu retten war. Mit Wasser, Salz und gefallenem Neuschnee versuchten sie verzweifelt . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk