Jetzt ist es fix – VanDeer steigt mit Charlie Raposo in den Weltcup ein

Charlie Raposo (Mitte) beim Training mit VanDeer-Material. – Foto: zvg

11.04.2022

Wie von skinews.ch bereits vergangene Woche angekündigt: Marcel Hirschers Skimarke VanDeer wird im Winter 2022/23 im Weltcup am Start sein. Als erster Athlet hat der britische Riesenslalom-Spezialist Charlie Raposo (26) den Vertrag mit VanDeer unterzeichnet. Mindestens ein weiterer soll noch folgen.

Charlie Raposo (Mitte) beim Training mit VanDeer-Material. – Foto: zvg

Was skinews.ch vergangene Woche angekündigt hat ist nun offiziell: der britische Riesenslalom-Spezialist Charlie Raposo wird im Weltcup- und WM-Winter 2022/23 mit Material von VanDeer angreifen. Diesen Transfer von Rossignol zur von Marcel Hirscher mitentwickelten Marke ist heute seitens den neuen Skiherstellers und auch von Charlie Raposo auf Instagram und wenig später in einer Medienmitteilung . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk