Red Bull steigt definitiv ins Ski-Business ein

Toni Giger, Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen und Dominic Tritscher (v.l.). – Fotos: RedBull Content Pool/Sebastian Höllwarth/Jörg Mitter

14.07.2022

Dass sich mit Marcel Hirscher, seiner Skimarke Van Deer und Red Bull ein neuer Player im Skimarkt etablieren will, war klar. Jetzt ist es auch offiziell, denn neuerdings gibt es die VanDeer-RedBull Sports Equipment GmbH. Und diese hat Grosses im Sinn. Zum Beispiel die Übernahme der Skimarke Augment mit den neuen Fahrern Max Franz und Christoph Krenn.

Toni Giger, Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen und Dominic Tritscher (v.l.). – Fotos: RedBull Content Pool/Sebastian Höllwarth/Jörg Mitter

„Gut ist uns nicht gut genug. Bei allem was wir tun, gehen wir immer einen Schritt weiter“, betonte Marcel Hirscher bei der Präsentation seiner Skimarke im Herbst 2021. Es war der Startschuss für die Ski-Karriere nach der Karriere des erfolgreichsten Skifahrers der Welt. Spätestens mit der Verpflichtung von Henrik Kristoffersen, der . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk