Ian Gut steht vor einer entscheidenden Reise

Ian Gut macht auf eigene Faust weiter – vorerst. – Foto: GEPA pictures

11.08.2022

Fährt er weiter oder endet die Skirennfahrer-Laufbahn des für Liechtenstein fahrenden Ian Gut noch vor dem europäischen Winter 2022/23? Diese Frage dürfte sich in den nächsten Wochen klären. Die Entscheidungshilfen aber liegen ausserhalb Europas.

Ian Gut macht auf eigene Faust weiter – vorerst. – Foto: GEPA pictures

Im laufenden Winter bestand die "Europa-Fraktion" bei den Rennen in Neuseeland bisher aus Reto Schmidiger (SUI), Ross Callum (GBR), Louis de Pourtales (GBR), Teo Zampa (SVK) und Vittorio de Pieri (ITA). Nun kündigt sich Verstärkung an. Bald werden wohl auch Dionys Kippel, Lara Baumann und Elena Stoffel (alle SUI) ins Wettkampf-Geschehen eingreifen und auch aus Liechtenstein . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk