Skicross: Robert Winkler zieht sich Unterarmverletzung zu

Robert Winkler. – Foto: GEPA pictures

13.10.2022

Österreichs Skicrosser Robert Winkler hat sich beim Training am Pitztaler Gletscher eine Unterarmverletzung zugezogen und muss bis zu acht Wochen pausieren.

Robert Winkler. – Foto: GEPA pictures

Der 31 Jahre alte Robert Winkler, Skicrosser der österreichischen Mannschaft, hat sich am Donnerstag (13. Oktober) bei einem Trainingssturz am Pitztaler Gletscher eine Verletzung des rechten Unterams zugezogen. Der Steirer hat am eine tiefe Schnittwunde erlitten. Zudem haben erste Untersuchungen in Innsbruck ergeben, dass er sich bei diesem Zwischenfall mehrere Sehnen durchtrenne hat. Ob auch Nervenstränge und allenfalls Muskeln . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk