Skicross: Die Swiss-Ski-Kader 2022/23 stehen fest

Tobias Baur (Zweiter von links) hat den Sprung in die Nationalmannschaft geschaff. – Foto: GEPA pictures

29.04.2022

8 Frauen und 14 Männer bilden die vier Swiss-Ski-Kaderstufen in der Sportart Skicross. Zwei Frauen und ein Mann haben die Aufnahme in die Kader geschafft, drei bisherige Nationalmannschaftsmitglieder sind neu im A-Kader eingestuft.

Tobias Baur (Zweiter von links) hat den Sprung in die Nationalmannschaft geschaff. – Foto: GEPA pictures

Nach einer Saison mit dem in Gold (Ryan Regez), in Silber (Alex Fiva) und in Bronze (Fanny Smith) leuchtenden Glanzlicht bei den Olympischen Spielen von Peking ist auch bei den Skicrosserinnen und Skicrossern die Zeit der Zwischensaison angebrochen. Das bedeutet in der Regel Ferien für die Athletinnen und Athleten und auf der anderen Seite (administrative) Arbeiten für die . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk