Skicross: Sandra Naeslund gewinnt auch das Nacht-Spektakel von Arosa

Ein gewohntes Bild – Sandra Naeslund auf weiter Flur voraus. – Foto: GEPA pictures

12.12.2022

Das Nacht-Spektakel von Arosa stand für das Schweizer Skicross-Team nicht unter einem guten Stern. Die Siege holten sich Sandra Naeslund (SWE) und Terence Tchiknavorian (FRA). Ein Fragezeichen muss nach einem heftigen Abflug hinter den Gesundheitszustand von Olympiasieger Ryan Regez gesetzt werden.

Ein gewohntes Bild – Sandra Naeslund auf weiter Flur voraus. – Foto: GEPA pictures

Wenn eine Konkurrentin Sandra Naeslund in die Augen schauen oder die Schwedin mindestens im Profil sehen möchte, dann muss sie das unmittelbar vor dem Start tun. Denn wenn das Starttor mal offen steht, dann ist von der grossen Dominatorin der Skicross-Szene nur noch der Rücken zu sehen. Das war vergangenen Saison so, das ist heuer so, das . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk