EC: Zwei Schweizerinnen mit Fixplätzen im Abfahrtsweltcup 2022/23

Delia Durrer (links) und Juliana Suter habe sich die fixen Weltcup-Startplätze für die Abfahrten 2022/23 gesichert. – Foto: Swiss Ski

16.03.2022

Juliana Suter und Delia Durrer haben sich für den Weltcup-Winter 2022/23 fixe Startplätze erkämpft. Die für heute (16. März) vorgesehen gewesene Abfahrt beim Europacup-Final in Soldeu (AND) kann nicht gestartet werden.

Delia Durrer (links) und Juliana Suter habe sich die fixen Weltcup-Startplätze für die Abfahrten 2022/23 gesichert. – Foto: Swiss Ski

Was nach der Absage des Abschlusstrainings am Dienstag befürchtet werden musste, ist nun eingetreten. Die letzte Europacup-Abfahrt der Frauen kann nicht ausgetragen werden. Laut Swiss-Ski-Trainer Ivano Nesa konnte die neunte Abfahrt des Europacup-Winters nicht gestartet werden, weil die warmen Temperaturen die Piste zu sehr aufgeweicht hatten und es für die Athletinnen zu gefährlich . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk