James Crawford Schnellster, Schweizer zurückhaltend

James Crawford sorgte am Dienstag für die Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

23.11.2022

Der Kanadier James Crawford sorgte in Lake Louise für die schnellste Zeit im Training zur Weltcup-Abfahrt vom kommenden Freitag. Die Schweizer, deren Schnellster Stefan Rogentin (7.) war, hielten sich noch zurück. Das Training von heute Mittwoch ist abgesagt worden.

James Crawford sorgte am Dienstag für die Bestzeit. – Foto: GEPA pictures

Das Warten der Speed-Spezialisten hat am Dienstag sein Ende gefunden. Nach der Absage der Doppel-Abfahrt von Zermatt hat die Saison mit dem ersten Training von Lake Louise (CAN) Fahrt aufgenommen. Auf der unruhigen Piste und flachem Licht lieferte der Kanadier James Crawford in 1:49,08 die schnellste Zeit ab. Unter den Top-10 finden sichm Daniel Hemetsberger . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk