Skicross: Saskja Lack fährt in Österreich zum ersten Saisonsieg

Saskja Lack – hier beim Weltcup-Rennen von Arosa. – Foto: GEPA pictures

15.01.2022

Die Schweizerin Saskja Lack hat sich am zweiten Wettkampftag auf der Reiteralm den ersten Saisonsieg gesichert. Lack gewinnt den Europacup-Event vor Sonja Gigler (AUT) und Mylene Ballet Baz. Bei den Männern gewinnt zu dritten Mal in Serie Mathias Graf (AUT).

Saskja Lack – hier beim Weltcup-Rennen von Arosa. – Foto: GEPA pictures

Am zweiten Wettkampftag des Skicross-Europacups auf der Reiteralm (AUT) marschierten Mathias Graf, der schon am Freitag gewinnen konnte, und Saskja Lack in den  finalen Heats ungeschlagen bis zu den jeweiligen Tagessiegen durch. Der Österreicher Graf, der erst im vergangenen Sommer vom alpinen Rennsport zum Skicross gewechselt hat, ist im Europacup derzeit das Mass aller Dinge. Wie schon am Freitag . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk