ÖSV mit einer Rückkehrerin und einem verspäteten Weltcup-Debut

Julia Scheib (links) und Sophia Waldauf stehen im ÖSV-Aufgebot für die Heimrennen am Semmering. – Fotos: GEPA pictures

26.12.2022

Mit 11 respektive 8 Athletinnen am Start wird der ÖSV seine drei Heimremmen am Semmering in Angriff nehmen. Dabei kommt Sophia Waldauf zum verspäteten Weltcup-Debut und mit Julia Scheib kehrt eine Athletin nach langer Verletzungspause zurück.

Julia Scheib (links) und Sophia Waldauf stehen im ÖSV-Aufgebot für die Heimrennen am Semmering. – Fotos: GEPA pictures

Am Semmering, rund eine Autostunde vom Flughafen Wien-Schwechat entfernt, laufen die abschliessenden Arbeiten für die letzten Weltcup-Rennen des Jahres. Die Frauen werden dort zwei Riesenslaloms und einen Slalom austragen, bevor es dann im neuen Jahr (4./5. Januar) in Zagreb (CRO) weiter gehen kann. Aus Zagreb sind heute (26. Dezember) gute Neuigkeiten eingetroffen, hat doch die FIS . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk