Mikaela Shiffrin verzichtet auf die Rennen von Lake Louise

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

29.11.2022

Anstatt in Lake Louise am Wochenende die zwei Weltcup-Abfahrten und den Super-G zu bestreiten, will sich Mikaela Shiffrin (USA) auf die nächsten Rennen in den technischen Disziplinen konzentrieren.

Mikaela Shiffrin. – Foto: GEPA pictures

Eigentlich wollte Mikaela Shiffrin im Winter 2022/23 auch das eine oder andere Speed-Rennen bestreiten. „Wir werden genau auswählen, welche Abfahrten in den Kalender passen“, sagte die Amerikanerin vor Saisonbeginn und machte gleichzeitig klar, dass sie im Super-G hingegen regelmässig zu sehen sein werde. „Super-G zu fahren macht mir grossen Spass. Solange meine Slalom- und . . .

Dieser Inhalt ist lediglich für Abonnentinnen und Abonnenten zur Gänze sichtbar. Wenn Sie auch den vollen Service von www.skinews.ch nützen möchten, dann sollten Sie sich registrieren und die Seite abonnieren.

Es stehen Ihnen folgende Möglichkeiten offen: der Tagespass für 2 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer), der Monatspass für 9 Euro (inkl. 20% Umsatzsteuer) oder das Jahresabonnement für 49 Euro (inkl. 20% Umstatzsteuer).

Sie möchten die ganze Story lesen? Bitte loggen Sie sich ein oder machen Sie vom Abo-Angebot Gebrauch

Teilen Sie diesen Beitrag in Ihrem Netzwerk